Hausmeisterservice
Wofür stehen wir?
Wir stehen mit unserem Hausmeisterservice als Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter oder Liegenschaftsverwalter zur Verfügung, wir überwachen die Abläufe rund um Ihre Immobilie. Mit unserem professionellen Rapporting und Dokumentationen sind unsere Servicemitarbeiter wenn nötig rund um die Uhr für Sie vor Ort. Dabei ist für uns eine persönliche Kontaktpflege mit dem Verwaltungsbeirat, den Hausbewohnern sowie die Annahme und Erledigung von Beanstandungen und Sonderaufträgen selbstverständlich.
Kennen Sie solch einen Service?
Unsere Hausmeister sorgen für Verkehrssicherheit auf der Liegenschaft, dazu gehört das kehren von Zufahrtswegen und umliegenden Bürgersteigen, sowie der Eingangsbereiche. Sie prüfen ob Feuerwehrzufahrten sicher befahrbar sind und überprüfen die Funktion von Rolltoren und Zugangstüren. Sie stellen die Mülltonnen zur Entleerung bereit und kontrollieren die Treppenhaus- oder Glasreinigung. Unsere Hausmeister unterstützen Sie bei Mieterwechsel, kümmern sich um den Austausch von Klingelschildern oder Namensschildern an Briefkästen.
Wir erleichtern Ihnen die Arbeit
Wir sind Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer, um Wünsche schnell und zielgerichtet umzusetzen und sorgen so für ein „gutes Klima“ auf Ihrer Liegenschaft.
Auf regelmäßigen Kontrollgängen, wird nicht nur Unrat aufgesammelt oder Mülleimer geleert, es werden auch defekte Leuchtmittel getauscht. So arbeiten wir effektiv und kostengünstig.
Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen dem Verwalter bzw. Eigentümer und den Bewohnern einer Liegenschaft, so geben wir auch Rundschreiben oder Nebenkostenabrechnungen weiter und Informieren die Bewohner über Aushänge am schwarzen Brett. Das ist unser Service, machen Sie noch heute einen Termin und arbeiten Sie mit den Profis von ADF.
Für weitere Informationen bitten wir Sie uns zu kontaktieren: