Designed by Maintal Media

Unsere Philosophie

unternehmensphilosophieUm unsere Kunden mit unserer Dienstleistung einen langfristigen, hohen Nutzen zu bieten und seinen Anforderungen gerecht zu werden, haben wir folgende Leitlinien entwickelt und unsere Mitarbeiter darauf geschult und verpflichtet:

  1. Die Qualität unserer Dienstleistung ist das Ergebnis unseres hohen Anspruchs an Maschinen und Geräte, an Reinigungschemie und Material, an Anwendungstechnik und Know How und nicht zuletzt an unsere Mitarbeiter. Wir wollen die kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse und haben dazu ein Managementsystem installiert.  Konkrete Ziele und Maßnahmen und die systematische Kontrolle der Umsetzung sind für uns dabei wichtige Instrumente.

     

  2. Wir stellen uns den Anforderungen des Marktes und unserer Kunden an Flexibilität, Kompetenz und Innovation. Wir sichern unseren Kunden als Meisterbetrieb eine Leistung auf hohem Niveau zu und arbeiten loyal mit unseren Partnern zusammen, um das beste Ergebnis zu erzielen.

     

  3. Wir streben nach hoher Kundenzufriedenheit! Der ständige Dialog mit unseren Kunden ist ein wichtiger Bestandteil unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Wir begreifen Reklamationen als Chance zur Verbesserung und sichern kurzfristige Abhilfe zu. Nur durch starke Kundenorientierung können wir im sich stets wandelnden Dienstleistungssektor bestehen.

     

  4. Als Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung als Teil unserer Gesellschaft bewusst und  achten und respektieren deren Regeln. Unter Legal Compliance verstehen wir die Einhaltung aller gesetzlichen Regeln und Vorgaben. Dazu verpflichten wir uns.

     

  5. Wir wollen als Unternehmen durch Transparenz und partnerschaftliche Fairness den wirtschaftlichen Erfolg! Dabei sind wir als verlässlicher Partner inhabergeführt und  konzernunabhängig.

     

  6. Umweltschutz und nachhaltiges Wirtschaften sind ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenspolitik! Wir erfassen und bewerten unsere Umweltauswirkungen regelmäßig und streben die kontinuierliche Verbesserung über die gesetzlichen Vorgaben hinaus an.

     

  7. Arbeitssicherheit und körperliche Unversehrtheit haben bei uns einen hohen Stellenwert. Unsere Mitarbeiter werden in regelmäßigen Schulungen und Unterweisungen auf Risiken bei der Arbeit hingewiesen. Die persönliche Schutzausrüstung und der Einsatz der besten verfügbaren Technik helfen uns, die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen.

     

  8. Wir sind uns unserer verantwortungsvollen Stellung als Dienstleister bei unseren Kunden bewusst und werden das Vertrauen, das man in uns setzt nicht enttäuschen. Daher verpflichten wir uns, die an uns gestellten Anforderungen an Umweltschutz, Datenschutz und allgemeine Sicherheit zu erfüllen.

     

  9. Sauberkeit und Hygiene sind für uns nicht nur ein Faktor des Wohlbefindens am Arbeitsplatz und damit wesentlich für die Produktivität eines Unternehmens mitentscheidend; sie sind für uns auch durch die Eindämmung von Krankheitskeimen Prävention vor Krankheiten und Seuchen.

     

  10. Unsere Dienstleistung wird von Menschen erbracht! Wir achten und respektieren alle Menschen, unabhängig ihrer Hautfarbe, ihre Herkunft, ihrer Religion, ihrer Kultur oder ihres Geschlechts. Wir unterstützen und fördern den Dialog und die Verständigung all unserer Mitarbeiter.